Kontakt: +49 2327 / 41731040   |   Mail: [email protected]   |   Rückruf anfordern

Suchmaschinenoptimierung Herne, Webdesign Herne


Das Team von Yanduu bietet jedem Online-Unternehmen die Möglichkeit, mit seinem Shop an die Spitze der Suchmaschinen wie Google zu kommen und dort für einen optimalen Erfolg zu sorgen. Wir von Yanduu garantieren durch unsere jahrelange Erfahrung und das nötige Know-how einen Erfolg für jedes Unternehmen. Wir als Unternehmen kennen alle Strategien, die nötig sind, um mit der Suchmaschinenoptimierung die Kunden und Zielgruppen der jeweiligen Unternehmen zu erreichen. Dazu gehören einige Faktoren, die beachtet werden müssen und die das Vorhaben unterstützen, um wieder an die Spitze der Suchmaschinenergebnisse zu kommen. Zum einen ist es die Bereitstellung einer attraktiven Webseite, die alles bietet, was den Kunden und Besuchern zu einer einfachen Bedienung des Shops gereicht. Dafür sind zum einen die Keywords sehr wichtig. Diese werden der erstellten Webseite durch das attraktive Webdesign angepasst und beschreiben das Angebot der Webseite und auch alle wichtigen Aspekte, welche für die Kunden und Interessenten wichtig sind. Um die Schlüsselwörter (Keywords) nutzen zu können, wird von Yanduu ein Text erstellt, der dies alles beschreibt und in welchem die Keywords eingebunden werden. Diese Keywords werden zuvor in einer Keywordanalyse ausgearbeitet. Sie sollten einzigartig sein, damit sie sich von anderen ähnlichen Seiten unterscheiden. Ist diese Analyse durch das Unternehmen Yanduu ausgeführt und sind die besonderen Keywords in den Text integriert, wird der Text von den Suchmaschinen wie Google aber auch allen anderen indiziert. Nun haben die Kunden, die einen entsprechenden Suchbegriff aus dieser Liste in eine dieser Suchmaschinen eingeben, die Möglichkeit, auf genau diesen Shop geführt zu werden, den sie suchen. Allerdings sind die Keywords noch nicht ausreichend.

OnPage Optimierung sorgt für wichtige Funktionen
Wie man unschwer aus der Bezeichnung OnPage Optimierung erkennen kann, bedeutet OnPage „auf der Seite“. Damit ist gemeint, dass die Optimierung direkt auf der Webseite stattfindet. Diese Optimierung durch Yanduu zeigt sich daran, dass Funktionen in die Webseite eingebunden werden, die einfach aber innovativ sind und die Bedienung der Webseite oder eines Online-Shops um ein Vielfaches erleichtern. Aber auch interessante Funktionen und Features wie Videos finden einen Platz auf der Seite, welche Yanduu erstellt hat. Aber auch ein eigener Blog kann eingebunden werden. Dieser bietet etliche Vorteile an, die dem Shop-Betreiber zugutekommen. Mit dem Blog und einer Kommentarfunktion auf der von Yanduu erstellten Webseite, kann der Shop-Betreiber verfolgen, was die Kunden über den Shop sagen, welche Wünsche die Kunden hätten oder welche Verbesserungen eventuell für noch mehr Kundenbesuche sorgen würden. Das kann das Unternehmen Yanduu auswerten und für eine Optimierung der Webseite nutzen. Aber auch ein Newsletter wird in das Webdesign integriert, für den sich die Kunden und auch Interessenten anmelden können, um immer über Veränderungen und neuen Angebote des Shops, auf dem Laufenden zu sein. Der Newsletter ist mit einem Klick und der E-Mail Adresse des Kunden zu aktivieren. Dieser wird dann dem Kunden immer in aller Regelmäßigkeit zugesendet. Eine weitere Funktion, die Yanduu auf der Webseite integriert hat, ist der E-Mail Kontakt, der von den Kunden für einen schnellen und persönlichen Kontakt genutzt werden kann, wenn es Fragen zu einer Bestellung oder zu einer Ware geben sollte. Aber auch für Rechnungen, Liefertermine oder viele andere Dinge rund um die Bestellung und den Shop ist diese Funktion nutzbar. Alle diese Funktionen, welche die Suchmaschinenoptimierung auf der Webseite zur Verfügung stellt, ist ein Schritt näher auf einen der ersten Plätze innerhalb der Suchmaschinenoptimierung.

OffPage Optimierung
Eine weitere Funktion stellt die Linkführung oder auch Linkbuilding genannt dar. Hierbei geht es um den wichtigsten Punkt im Bereich der Suchmaschinenoptimierung , nämlich um die Verlinkungen mit den unterschiedlichsten Seiten anderer Shops, die in den ähnlichen Kategorien tätig sind. Diese Verlinkungen sind ausschlaggebend, ob eine Webseite mehr oder weniger auf den letzten Plätzen zu finden ist oder auf den ersten Plätzen in der Suchmaschinenoptimierung. Übergibt man diese Aufgabe uns von Yanduu, um das Webdesign zu erstellen, muss man sich um den besten Platz im Ranking der Suchmaschinenoptimierung keine Gedanken mehr machen, da wir sehr genau wissen, wie man auf die obersten Plätze kommt. Was man unbedingt vermeiden sollte, um nicht im Ranking ganz nach unten zu rutschen, ist der Linktausch. Das heißt, dass man einfach mit anderen Online-Shops die Links austauscht, nur um mehr Links auf seine Seite zu bekommen. Diesen Linktausch kann Google ganz leicht feststellen und bestraft diesen automatisch mit einem Platz in den unteren Reihen eines Rankings. Anders ist es aber in Bezug auf das Linkbuilding, in dem die Kunden ihren Link gerne und aus freien Stücken auf die Webseite des Shops setzen. Dafür muss aber die Webseite auch so konzipiert sein, dass sie allen Ansprüchen der Kunden entsprechen. Sie müssen leicht zu bedienen sein und viele Features beinhalten, die für Abwechslung und auch Unterhaltung sorgen und dabei auch noch sehr viel Interessantes zu bieten haben. Mit einem Linktausch sollte man also vorsichtig sein und uns von Yanduu die Aufgabe des Linkbuildings überlassen. Je mehr Kunden ihre Links auf der Webseite hinterlassen haben, desto höher ist die Platzierung in der Suchmaschinenoptimierung . Mit Yanduu wird jeder Shop in seiner Kategorie zu einem Erfolg geführt und letztlich auf den ersten Plätzen zu finden sein.

Das Traffic, darauf sollte geachtet werden
Hat man ein strukturiertes Webdesign von Yanduu, fühlen sich die Kunden sich sehr wohl und kommen gerne zu Besuch. Das sorgt für viel Traffic und Besuch auf der Seite. Vereinfacht wird das natürlich noch, wenn die Webseite innerhalb der Suchmaschinenoptimierung auf den ersten Platz angezeigt wird. Dann sind die Kunden mit nur einem Klick auf der Seite und sorgen so für ein optimales Traffic. In der Regel werden aus den Besuchern Kunden und die Kunden sorgen für Umsatz, was wiederum ein Erfolg für den Shop-Betreiber ist. Mit dem Traffic ist auch wieder ein Platz auf den ersten Plätzen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung gesichert.

Das Unternehmen Yanduu sorgt durch sein strukturiertes Webdesign für einen attraktiven Internetauftritt und garantiert eine professionelle Suchmaschinenoptimierung . Mit dem umfassenden Webdesign werden alle Funktionen und Features für eine leichte Bedienung eingesetzt. Die Kunden und Besucher, wie auch die Zielgruppen, kommen so immer gerne auf die Seite und werden diese auch weiterempfehlen. Dies kann durch Links geschehen, aber auch über die sozialen Netzwerke, auf denen die Webseite erwähnt wird. Durch eine professionelle Suchmaschinenoptimierung und die leichte und schnelle Erreichbarkeit, bedingt durch die Keywords und einen Platz auf den obersten Plätzen im Ranking, wird für Bekanntheit gesorgt. Mit diesen positiven Eigenschaften, welche durch das Webdesign dargestellt werden, wird immer für ein optimales Traffic auf der Seite gesorgt. Das strukturierte Webdesign ermöglicht einen Erfolg bei der Suchmaschinenoptimierung . Alle diese Komponenten und die unterschiedlichen Funktionen ermöglichen es, dass der jeweilige Shop seinen Platz an der Spitze erhält. Schon aus diesem Grund sollte man auf die Unterstützung durch Yanduu nicht verzichten. Besonders vorteilhaft ist auch das Preis-Leistungs-Verhältnis, welches es jedem Shop-Betreiber ermöglicht, den Service von Yanduu in Anspruch zu nehmen. So kann jeder Betreiber für seinen persönlichen Erfolg in den Suchmaschinenergebnissen und bei den Kunden sorgen. Wir von Yanduu sind ein Anbieter, auf den man nicht verzichten sollte.






X
Rückruf
anfordern